50 Jahre Kreisgartentag

Kreisgartentag 2022

 

Die Kreisgartentage gibt es seit 1972, also bereits seit 50 Jahren. Im Laufe der Jahre entwickelte sich eine große Veranstaltung mit zuletzt fast 100 Ausstellern und Vereine sowie einem umfangreichen Rahmenprogramm. Von Aroniabeere bis Zaungestaltung war alles dabei: Schönes und Nützliches, Pflanzen und Geräte, Dekoration und Information zu Umwelt und Natur.

 

Am 11. September 2022 findet unter dem Motto

 

“ Fantasien rund um den Garten“

 

wieder ein Kreisgartentag im Hofer Land statt. Gastgeber sind diesmal die Gartenfreunde Leupoldsgrün unter ihrem Vorsitzenden Rudi Dittmar. Die Gemeinde Leupoldsgrün mit Bürgermeisterin Annika Popp unterstützt die Veranstaltung und wird auch mit einem eigenen Stand vertreten sein.

 

Aussteller können sich bereits jetzt per E-Mail an vorsitzender@kv-gartenbauvereine-hof.de bewerben. 

 

 



Berichterstattung zum Kreisgartentag

Quelle: Wochenspiegel Münchberg, Naila u. Umgebung vom 15.01.2022