Jugendgruppen im Kreisverband

Schlegel (bei Münchberg)

Seit Februar 2019 hat der Obst- und Gartenbauverein Schlegel seine eigene Kinder- und Jugendabteilung.

 

Sowohl für die Kleinsten im Kindergartenalter als auch für Teenies steht ein interessantes Angebot bereit. Es wird gepflanzt, gebastelt, gebohrt, geschraubt, gegrillt …

 

Wenn Du selbst Lust auf Natur und Gemeinschaft hast, dann schau doch einfach mal vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Der Mitgliedsbeitrag ist für unter 18 Jahre natürlich kostenlos.

 

Und so sehen unsere aktiven Jugendlichen den OGV Schlegel:

 

„Ich bin im OGV, weil ich das Pflanzen lernen will.“ (Fabian)

„Ich fühle mich mit der Natur sehr verbunden und möchte mich dafür einsetzen.“ (Felix)

„Ich bin im OGV, weil ich gerne in der Natur bin.“ (Franz)

 

Ansprechpartner/-in

 

Jugendleitung

Klaus Göbl

 

Klaus.goebl@t-online.de

Jahresprogramm

Unter www.ogv-schlegel.de – Jugend findet ihr den Ideenpool. Die aktuellen Treffen sind im Veranstaltungskalender hinterlegt. Bei Fragen steht unser Jugendleiter Klaus Göbl zur Verfügung.